Plus
Berlin

„Streetdance 2“: Leichtfüßige Tanz-Akrobatik in 3D

Ash und Eva (Falk Hentschel und Sofia Boutella) üben mitten in Paris mit ihren Tänzern die Choreografie ein.
Ash und Eva (Falk Hentschel und Sofia Boutella) üben mitten in Paris mit ihren Tänzern die Choreografie ein. Foto: dpa

Die Erotik des Salsa und die Körperbeherrschung des Street-Dance gehen eine faszinierende Synthese ein in diesem flott inszenierten 3D-Tanzfilm. Das „Streetdance“-Sequel wartet zudem mit zwei starken Protagonisten auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Berlin - Die Erotik des Salsa und die Körperbeherrschung des Street-Dance gehen eine faszinierende Synthese ein in diesem flott inszenierten 3D-Tanzfilm. Das "Streetdance"-Sequel wartet zudem mit zwei starken Protagonisten auf. Tanz in 3D, das gab es auch vor Wim Wenders "Pina" schon: Im Sommer 2010 kam "Streetdance 3D" mit seiner bunten ...