Plus
Kottenheim

Stille Nacht, grausige Nacht

Seit nunmehr zehn Jahren gibt es die katholische öffentliche Bücherei (köb) in Kottenheim. Anlässlich dieses Jubiläums wurde mit Kulturgrößen der Region gefeiert. Bereits am 13. November las Peter Nüesch mit Petra Schuhmacher aus dem kleinen Vampir (die RZ berichtete). Nun setzte sich die Veranstaltungsreihe fort. Der bekannte Eifel-Krimiautor Ralf Kramp war eingeladen, aus seinen Werken vorzulesen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kottenheim - Seit nunmehr zehn Jahren gibt es die katholische öffentliche Bücherei (köb) in Kottenheim. Anlässlich dieses Jubiläums wurde mit Kulturgrößen der Region gefeiert. Bereits am 13. November las Peter Nüesch mit Petra Schuhmacher aus dem kleinen Vampir (die RZ berichtete). Nun setzte sich die Veranstaltungsreihe fort. Der bekannte Eifel-Krimiautor ...