Plus
Koblenz

Stich: Ich bin immer noch ehrgeizig

Auch wenn ihm nicht jeder schnelle Schritt so leicht fällt wie früher: Den Schaukampf in Koblenz nimmt Tennis-Altstar Michael Stich ernst - und fühlt sich immer noch "gut im Schlag".
Auch wenn ihm nicht jeder schnelle Schritt so leicht fällt wie früher: Den Schaukampf in Koblenz nimmt Tennis-Altstar Michael Stich ernst - und fühlt sich immer noch "gut im Schlag". Foto: dpa

Am Samstag können Tennisfans in der Sporthalle Oberwerth in Erinnerungen schwelgen. Denn mit Michael Stich, Carl-Uwe Steeb, Eric Jelen und Henri Leconte stehen sich bei einem Schaukampfturnier in Koblenz gleich vier Stars aus vergangenen Tagen gegenüber.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz - Am Samstag können Tennisfans in der Sporthalle Oberwerth in Erinnerungen schwelgen. Denn mit Michael Stich, Carl-Uwe Steeb, Eric Jelen und Henri Leconte stehen sich bei einem Schaukampfturnier in Koblenz gleich vier Stars aus vergangenen Tagen gegenüber.Vor allem der Wimbledonsieger von 1991, Michael Stich, wird im Mittelpunkt stehen. Wir ...