Plus
Mayen

Statt Bettenburg: Neues Ärztehaus besticht mit luftiger Architektur

Wer den Plan gesehen hat, dem dürften wohl sogleich Parallelen einfallen. Er könnte überzeugt sein, dass es sich um den Bau eines Wellness-Hotels handelt. Das neue Ärztehaus am St.-Elisabeth-Krankenhaus in Mayen mutet sehr freundlich und nicht unbedingt wie eine Bettenburg an. Derzeit werden die Fundamente für das Fünf-Millionen-Euro-Projekt gelegt. Zum Ende des ersten Quartals 2012 soll das Haus in Betrieb gehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mayen - Wer den Plan gesehen hat, dem dürften wohl sogleich Parallelen einfallen. Er könnte überzeugt sein, dass es sich um den Bau eines Wellness-Hotels handelt. Das neue Ärztehaus am St.-Elisabeth-Krankenhaus in Mayen mutet sehr freundlich und nicht unbedingt wie eine Bettenburg an. Derzeit werden die Fundamente für das Fünf-Millionen-Euro-Projekt ...