Plus

Star um Anfassen: Fabian Hambüchen freut sich über jeden Fan

Nach dem Training selbstverständlich für Fabian Hambüchen: Der Weltmeister von 2007 hatte am Freitagnachmittag genügend Autogramme dabei, um in der Diezer Sporthalle alle kleinen und großen Fans glücklich zu machen. 
Foto: Marco Rosbach
Nach dem Training selbstverständlich für Fabian Hambüchen: Der Weltmeister von 2007 hatte am Freitagnachmittag genügend Autogramme dabei, um in der Diezer Sporthalle alle kleinen und großen Fans glücklich zu machen. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Turnen - Eine halbe Stunde hatte das öffentliche Training der Männer noch zu laufen, als es auf der Tribüne kein Halten mehr gab. Fabian Hambüchen hatte seine Vorbereitungen auf die WM-Qualifikation seit einigen Minuten abgeschlossen, trug wieder lange Hosen und die Brille, die ihm in der Frühphase seiner Karriere mal ...