Plus
Berlin

Stählerne Muskeln, durchdringender Blick – Actionstar Jeremy Renner

'Das Bourne Vermächtnis'
Verfolgungsjagd: Aaron Cross (Jeremy Renner) und Stephanie Snyder (Rachel Weisz). Foto: Universal

Stählerne Muskeln und ein durchdringender Blick aus großen, blauen Augen. Der Kalifornier Jeremy Renner ist der perfekte Actionheld. Doch der neue Star der „Bourne“-Thrillerreihe kann auch anders. Wenn er seinen weichen Mund zu einem angedeuteten Lächeln verzieht, schmelzen Frauen dahin. Ein Typ für romantische Kinostunden ist der 41-jährige US-Schauspieler deshalb aber noch lange nicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Berlin - Stählerne Muskeln und ein durchdringender Blick aus großen, blauen Augen. Der Kalifornier Jeremy Renner ist der perfekte Actionheld. Doch der neue Star der "Bourne"-Thrillerreihe kann auch anders. Wenn er seinen weichen Mund zu einem angedeuteten Lächeln verzieht, schmelzen Frauen dahin. Ein Typ für romantische Kinostunden ist der 41-jährige ...