40.000

MainzStabhochsprung: Caro Hingst springt nach Nieder-Ingelheim

Die Stabhochsprungabteilung des USC Mainz ist Geschichte: Nachdem Anna Battkes Comebackversuch im Frühjahr ins Karriereende gemündet war, nachdem Trainer Balian Buschbaum quasi über Nacht seinen Ausstieg vollzogen hatte und nachdem Katharina Bauer am Saisonende ihren Wechsel zu Bayer Leverkusen angekündigt hatte, verlässt jetzt auch Carolin Hingst den Verein.

Von Peter H. Eisenhuth

Künftig wird die 33-Jährige das Trikot der TG Nieder-Ingelheim tragen.

"Wir haben Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt, aber wir sind nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen", begründet Hingst ...

Lesezeit für diesen Artikel (580 Wörter): 2 Minuten, 31 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!