Plus
Hamburg/Mainz

St. Pauli: Kämpferisch, aber mit miserabler Chancenverwertung

Pauli-Keeper Thomas Kessler sah beim 0:3 in München Rot. Gegen die 05er steht der demnächst 38 Jahre alte Mathias Hein im Kasten.
Foto: dpa
Pauli-Keeper Thomas Kessler sah beim 0:3 in München Rot. Gegen die 05er steht der demnächst 38 Jahre alte Mathias Hein im Kasten. Foto: dpa

In den kurzen Ausschnitten im Fernsehen wirkt das immer noch so, als betreibe der FC St. Pauli in erster Linie einen Kampf- und Tempofußball urbritischer Prägung. Schaut man dem Bundesligaaufsteiger mal komplette 90 Minuten zu, dann verändert sich dieser Eindruck.

Lesezeit: 3 Minuten
Hamburg/Mainz - In den kurzen Ausschnitten im Fernsehen wirkt das immer noch so, als betreibe der FC St. Pauli in erster Linie einen Kampf- und Tempofußball urbritischer Prägung. Schaut man dem Bundesligaaufsteiger mal komplette 90 Minuten zu, dann verändert sich dieser Eindruck. Die Mannschaft von Kulttrainer Holger Stanislawski spielt Fußball. Das ...