Plus

Spvgg Teufelsfels mit ganz starker Schlussoffensive

Mit Berat Llugaliu hatte der Bollenbacher SV seine Arbeit. Hier grätscht Christopher Zöllner und trennt den Angreifer der Spvgg Hochstetten im Spitzenspiel vom Ball. Am Ende stand es 0:0. 
Foto: Michael Greber
Mit Berat Llugaliu hatte der Bollenbacher SV seine Arbeit. Hier grätscht Christopher Zöllner und trennt den Angreifer der Spvgg Hochstetten im Spitzenspiel vom Ball. Am Ende stand es 0:0. Foto: Michael Greber

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksklasse Nahe West Die SG Wildenburg/Hottenbach bleibt nach ihrem 1:0-Heimsieg am Freitagabend gegen den VfL Weierbach (wir berichteten) Tabellenführer der Bezirksklasse West.TSG Idar-Oberstein - Spvgg Nahbollenbach 0:5 (0:1). "Wir hatten schönes Wetter", war das einzig Positive dieser Partie aus TSG-Sicht. Die Gastgeber waren dermaßen grottenschlecht, das den Gästen eine sehr ...