Plus

Spvgg EGC Wirges sucht noch den perfekten Neuen

Hält noch Ausschau nach einem Neuzugang: Stefan Ruthenbeck würde gerne einen neuen Offensivspieler in den Reihen des Oberligisten Spvgg EGC Wirges sehen. Der Trainer betont aber: "Es muss passen." 
Foto: Marco Rosbach
Hält noch Ausschau nach einem Neuzugang: Stefan Ruthenbeck würde gerne einen neuen Offensivspieler in den Reihen des Oberligisten Spvgg EGC Wirges sehen. Der Trainer betont aber: "Es muss passen." Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Von Verpflichtungen der Verpflichtung wegen hält Stefan Ruthenbeck gar nichts. "Wir halten die Augen offen, die Möglichkeit, einen neuen Spieler zu holen, ist da", sagt der Trainer des Fußball-Oberligisten Spvgg EGC Wirges und ist froh um diesen Umstand. Doch der Fußballlehrer betont: "Wir werden definitiv nur jemanden verpflichten, ...