Plus
Gückingen

Spotan für eine närrische Disconacht Gückingen

Tänzerisch und optisch herausragend: „Inception“, die neue Tanzgruppe von Judith Eberling
Tänzerisch und optisch herausragend: „Inception“, die neue Tanzgruppe von Judith Eberling Foto: Wilma Rücker

Bei der Kappensitzung in Gückingen wurde den Narren in der Königsteinhalle Karneval in Reinkultur geboten. Die Gückinger Jecken dankten es und feierten wie selten zuvor.

Lesezeit: 2 Minuten
Gückingen - Bei der Kappensitzung in Gückingen wurde den Narren in der Königsteinhalle Karneval in Reinkultur geboten. Die Gückinger Jecken dankten es und feierten wie selten zuvor. Passend zum Sitzungsmotto „Disco“ hatten fleißige Mitstreiter die Halle aufgepeppt. Schon der Einmarsch war eine gelungene Inszenierung. Nach Sitzungspräsident Roland Ott kam erst mal gar ...