Plus

Sportpark kassiert klare Niederlagen

Windhagens Alexander Prühs (links) verlor sein Einzel gegen Frankfurt klar mit 1:6, 1:6. Julian Dehn (rechts) gab eine gute Abschiedsvorstellung gegen die Eintracht. Er holte den einzigen Punk für den Sportpark. 
Fotos: Creativ
Windhagens Alexander Prühs (links) verlor sein Einzel gegen Frankfurt klar mit 1:6, 1:6. Julian Dehn (rechts) gab eine gute Abschiedsvorstellung gegen die Eintracht. Er holte den einzigen Punk für den Sportpark. Fotos: Creativ Foto: Creativ

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Tennis - Die Tennisspieler des Sportparks Windhagen haben ihre letzten beiden Saisonspiele in der Regionalliga Südwest jeweils mit 1:8 verloren. Nach der 1:8-Pleite beim TSV Schott Mainz vor Wochenfrist bedeuteten die Niederlagen in gleicher Höhe beim neuen Meister und Zweitligaaufsteiger TEC Waldau Stuttgart am Samstag und zu Hause gegen Eintracht ...