Plus

Spornhauer sieht Rot, Herdorf kassiert Ausgleich

Zweimal war Herdorfs Kenny Scherreiks (rechts, im Duell mit Stefan Sprenger) gegen die SG Hundsangen/Obererbach erfolgreich. Zum Sieg haben die beiden aber nicht gereicht, das Spiel endete 2:2. 
Foto: Jürgen Vohl
Zweimal war Herdorfs Kenny Scherreiks (rechts, im Duell mit Stefan Sprenger) gegen die SG Hundsangen/Obererbach erfolgreich. Zum Sieg haben die beiden aber nicht gereicht, das Spiel endete 2:2. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - In einer rassigen Partie trennten sich am Sonntagnachmittag die SG Herdorf und die SG Hundsangen leistungsgerecht mit 2:2. Es war ein Bezirksligaspiel, das geprägt wurde durch viele Fouls und gelbe Karten und den Zuschauern beste Unterhaltung bot.Der Aufreger des Tages in der 79. Spielminute: Laut Aussage von Schiedsrichter ...