Plus

Spitzenreiter TuS Roxheim entlässt Trainer Thomas Wunderlich

Nicht mehr Seite an Seite: Thomas Wunderlich (rechts) wurde beim TuS Roxheim seiner Aufgaben entbunden. Sein bisheriger Trainerpartner Jürgen Wilhelm (links) soll das Team nun in die Bezirksliga führen.
Foto: Klaus Castor
Nicht mehr Seite an Seite: Thomas Wunderlich (rechts) wurde beim TuS Roxheim seiner Aufgaben entbunden. Sein bisheriger Trainerpartner Jürgen Wilhelm (links) soll das Team nun in die Bezirksliga führen. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Bezirksklasse - Paukenschlag in der Fußball-Bezirksklasse Ost: Der TuS Roxheim, der am Samstag als Spitzenreiter in den letzten Spieltag der Hinrunde geht, hat sich von Thomas Wunderlich getrennt. Am Dienstagabend teilten die Verantwortlichen des TuS um den Vorsitzenden Marcus Holz dem bisherigen Trainer die Entscheidung mit. Bis auf weiteres wird ...