Plus

Spielabbruch benachteiligt Mainzer Frauen

Bitter für Alice Kobisch und die MGC-Frauen: Der Spielabbruch hat die Situation in der Tabelle eher verschlechtert. 
Foto: Rüdiger Mosler
Bitter für Alice Kobisch und die MGC-Frauen: Der Spielabbruch hat die Situation in der Tabelle eher verschlechtert. Foto: Rüdiger Mosler

Zum vierten Bundesligaspieltag reisten die Minigolfer des 1. MGC Mainz nach Niederstetten (Württemberg). Auf der kniffligen Filzanlage war höchste Konzentration von den Aktiven gefordert, doch noch mehr als die Tücken der Anlage machte dem Teilnehmerfeld an diesem Maisonntag das Aprilwetter zu schaffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Zum vierten Bundesligaspieltag reisten die Minigolfer des 1. MGC Mainz nach Niederstetten (Württemberg). Auf der kniffligen Filzanlage war höchste Konzentration von den Aktiven gefordert, doch noch mehr als die Tücken der Anlage machte dem Teilnehmerfeld an diesem Maisonntag das Aprilwetter zu schaffen. Dauerregen am Morgen erzwang zunächst eine fast vierstündige Startverschiebung, ...