Plus
Oberliga

Spannender Pflichtsieg für TSV Wackernheim gegen Schlusslicht

Die Tischtennisspieler des TSV Wackernheim haben den erwarteten Pflichtsieg gegen Oberliga-Schlusslicht VfR Simmer II eingefahren. Die Wackernheimer gestalteten das Heimspiel aber spannender, als es ihnen lieb war. „Das Spiel hätte deutlicher ausgehen können“, räumte TSV-Spielführer Christian Ditschler nach dem 9:6 ein. „Zwischenzeitlich sah das Ergebnis relativ klar aus. Dann haben wir uns doch noch schwergetan. Auf einmal wurde es noch eng.“

Lesezeit: 1 Minute
Oberliga - Die Tischtennisspieler des TSV Wackernheim haben den erwarteten Pflichtsieg gegen Oberliga-Schlusslicht VfR Simmer II eingefahren. Die Wackernheimer gestalteten das Heimspiel aber spannender, als es ihnen lieb war. "Das Spiel hätte deutlicher ausgehen können", räumte TSV-Spielführer Christian Ditschler nach dem 9:6 ein. "Zwischenzeitlich sah das Ergebnis relativ klar aus. ...