Plus

Spannend soll es werden für die TSVgg Stadecken-Elsheim

Frauen-Regionalliga – Das Beste kommt zum Schluss – die Frauen der TSVgg Stadecken-Elsheim empfangen am letzten Vorrundenspieltag der Volleyball-Regionalliga den Tabellenführer VSG Saarlouis. „Wenn die vollzählig sind, ist das eine Megamannschaft“, sagt Werner Ostendorf voller Respekt. Nicht von ungefähr seien die Saarländerinnen schon vor den Saison bei allen Konkurrenten als Aufstiegsfavorit Nummer eins gehandelt worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Frauen-Regionalliga - Das Beste kommt zum Schluss - die Frauen der TSVgg Stadecken-Elsheim empfangen am letzten Vorrundenspieltag der Volleyball-Regionalliga den Tabellenführer VSG Saarlouis. "Wenn die vollzählig sind, ist das eine Megamannschaft", sagt Werner Ostendorf voller Respekt. Nicht von ungefähr seien die Saarländerinnen schon vor den Saison bei allen Konkurrenten als ...