Plus

Später Gegentreffer durch Daniel Fonzo: VfL Bad Ems verpasst gegen SG Hundsangen ein Remis nur knapp

Torwart-Routinier Bastian Staudt war zwar gestern Abend wenig beschäftigt, musste jedoch kurz vor dem Abpfiff den Ball dann doch aus seinem Netz fischen. 
Foto: Marco Rosbach/Archiv
Torwart-Routinier Bastian Staudt war zwar gestern Abend wenig beschäftigt, musste jedoch kurz vor dem Abpfiff den Ball dann doch aus seinem Netz fischen. Foto: Marco Rosbach/Archiv

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Der VfL Bad Ems und die SG Hundsangen/Obererbach haben am Freitagabend den Wetterkapriolen in der Kurstadt getrotzt. Am Ende aber jubelte der Favorit von der hessischen Grenze. Mit einem schwer erkämpften 1:0 (0:0)-Erfolg beim postwendend in die Fußball-Bezirksliga zurückgekehrten VfL sackte die SG die nächsten drei Punkte ein ...