Plus

Soonwald 2:5! Mysliwy geht und Mintgen trifft viermal

Die SG Soonwald/Simmern um Rafal Czarnecki (in Rot, vorne rechts) konnte sich gegen Titelkandidat SG Mendig nicht in den Vordergrund spielen und verlor 2:5. Zwei Gründe gab es: Mendigs Kapitän Sebastian Mintgen markierte vier Tore und Schiedsrichter Carsten Braband (in Gelb) stellte zwei Soonwälder vom Platz.
Foto: Hardy Beissel
Die SG Soonwald/Simmern um Rafal Czarnecki (in Rot, vorne rechts) konnte sich gegen Titelkandidat SG Mendig nicht in den Vordergrund spielen und verlor 2:5. Zwei Gründe gab es: Mendigs Kapitän Sebastian Mintgen markierte vier Tore und Schiedsrichter Carsten Braband (in Gelb) stellte zwei Soonwälder vom Platz. Foto: Hardy Beissel

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksliga Mitte - Sieben Tore, sieben gelbe und zwei gelb-rote Karten gab es in der Partie der Fußball-Bezirksliga zwischen der SG Soonwald und der SG Mendig zu sehen. Mann des Tages war Mendigs Sebastian Mintgen mit vier Treffern. Der Knackpunkt des Spiels war aber die Ampelkarte für Krzysztof Mysliwy in ...