Plus
Bad Kreuznach

Sonne statt Schnee im Narrenkäfig Bad Kreuznach


2010 trotzten die Narren im Käfig auf dem Bad Kreuznacher Kornmarkt  Eiseskälte und Schnee. Da war die Verkleidung als Schneemann  naheliegend. An diesem Schwerdonnerstag aber warten frühlingshafte  Temperaturen und Sonne satt auf die Feiernden.
2010 trotzten die Narren im Käfig auf dem Bad Kreuznacher Kornmarkt Eiseskälte und Schnee. Da war die Verkleidung als Schneemann naheliegend. An diesem Schwerdonnerstag aber warten frühlingshafte Temperaturen und Sonne satt auf die Feiernden.
Foto: Archiv

Diesmal meint es Gott Jokus gut mit den Kreuznacher Karnevalisten. Nach Schnee und Kälte im vergangenen Jahr sind für den Start der Straßenfastnacht am Donnerstag, 3. März, um 11.11 Uhr strahlender Sonnenschein und Temperaturen um die 10 Grad Celsius angekündigt.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Diesmal meint es Gott Jokus gut mit den Kreuznacher Karnevalisten. Nach Schnee und Kälte im vergangenen Jahr sind für den Start der Straßenfastnacht am Donnerstag, 3. März, um 11.11 Uhr strahlender Sonnenschein und Temperaturen um die 10 Grad Celsius angekündigt. 10 000 bis 12 000 Feiernde werden erwartet. ...