Plus
Bad Sobernheim

Sommertour: Den Hammer im Finale ausgepackt

Finale im Hammer-Spiel. Peter Loritz (2. von rechts) ging beim Nageln in die Knie und siegte. Von links: Ulrich Frank aus Feilbingert, Andreas Kreer aus Stromberg und Kelmut Klein aus Schmidthachenbach, die sich in den Vorrundenwettbewerben jeweils durchgesetzt hatten.
Finale im Hammer-Spiel. Peter Loritz (2. von rechts) ging beim Nageln in die Knie und siegte. Von links: Ulrich Frank aus Feilbingert, Andreas Kreer aus Stromberg und Kelmut Klein aus Schmidthachenbach, die sich in den Vorrundenwettbewerben jeweils durchgesetzt hatten. Foto: Armin Seibert

Nach neun Stationen endete die Sommertour des „Oeffentlichen“ am Mittwoch in Bad Sobernheim. Noch einmal gab es ein knapp dreistündiges Programm mit Spiel, Spaß, Unterhaltung, Gesprächen und einen musikalischen Stargast.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Sobernheim - Nach neun Stationen endete die Sommertour des „Oeffentlichen“ am Mittwoch in Bad Sobernheim. Noch einmal gab es ein knapp dreistündiges Programm mit Spiel, Spaß, Unterhaltung, Gesprächen und einen musikalischen Stargast. Auch der Chefredakteur unserer Zeitung, Christian Lindner, ließ es sich nicht nehmen, im Finale unserer Sommertour dabei zu ...