Plus
Frankfurt

Soldaten nach Frankfurter Blutbad weiter in Lebensgefahr

Ein  bewaffneter Polizist steht am Mittwoch vor dem  Terminal 2 des Flughafen Frankfurt am Main vor einem blauen Zaun, hinter  dem sich ein Bus der US- Armee befindet.
Ein bewaffneter Polizist steht am Mittwoch vor dem Terminal 2 des Flughafen Frankfurt am Main vor einem blauen Zaun, hinter dem sich ein Bus der US- Armee befindet. Foto: DPA

Nach den tödlichen Schüssen auf zwei US-Soldaten am Frankfurter Flughafen wird weiter über die Motive für das Blutbad spekuliert. Die beiden Männer waren am Mittwoch erschossen, zwei weitere lebensbedrohlich verletzt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Frankfurt - Nach den tödlichen Schüssen auf zwei US-Soldaten am Frankfurter Flughafen wird weiter über die Motive für das Blutbad spekuliert. Die beiden Männer waren am Mittwoch erschossen, zwei weitere lebensbedrohlich verletzt worden. Ein 21 Jahre alter Kosovare hatte die US-Truppe in ihrem Bus am größten deutschen Flughafen angegriffen und neun ...