Plus
Fußball

Slobodan Kresovic geht zum SSV Weyerbusch

Slobodan Kresovic (links) wird in der Rückrunde wohl keinen Fußball spielen. Künftig ist er als Trainer des SSV Weyerbusch im Einsatz. 
Foto: Vohl
Slobodan Kresovic (links) wird in der Rückrunde wohl keinen Fußball spielen. Künftig ist er als Trainer des SSV Weyerbusch im Einsatz. Foto: Vohl

Während Fußball-Bezirksligist Siegtaler Sportfreunde künftig erst mal kleinere Brötchen backen muss, investiert der SSV Weyerbusch in die Zukunft – Slobodan Kresovic nutzt die Chance und wechselt von den Siegtalern nach Weyerbusch und übernimmt dort ab dem 1. Februar das Traineramt.

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Während Fußball-Bezirksligist Siegtaler Sportfreunde künftig erst mal kleinere Brötchen backen muss, investiert der SSV Weyerbusch in die Zukunft - Slobodan Kresovic nutzt die Chance und wechselt von den Siegtalern nach Weyerbusch und übernimmt dort ab dem 1. Februar das Traineramt. "Das ist für mich der nächste, logische Schritt", sagt ...