Plus

Skaten: Engels Erfolg ist (h)ausgemacht

Schon der Start in Emmelshausen hatte was vom Zieleinlauf beim Hunsrück-Marathon der Skater: Oliver Engel (links) hatte sowohl auf der Rhein-Mosel-Straße als auch auf dem Simmerner Schlossplatz die Nase vor seinem Teamkollegen Michael Puderbach. Beide sprechen sich in der Regel ab, wer siegen wird. 
Foto: Verena Schmidt
Schon der Start in Emmelshausen hatte was vom Zieleinlauf beim Hunsrück-Marathon der Skater: Oliver Engel (links) hatte sowohl auf der Rhein-Mosel-Straße als auch auf dem Simmerner Schlossplatz die Nase vor seinem Teamkollegen Michael Puderbach. Beide sprechen sich in der Regel ab, wer siegen wird. Foto: Verena Schmidt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Skaten - Zum sechsten Mal gewann der Lahnsteiner Oliver Engel den Hunsrück-Marathon bei den Skatern. Sein Teamkollege vom Craft Sebamed Team, Michael Puderbach, belegte den zweiten Platz - mit einer Sekunde Rückstand. Das war abgesprochen. "Egal, wer von uns beiden gewinnt: Hauptsache die anderen nicht", betonen beide unisono. Sie hatten ...