Plus

Siegtaler Sportfreunde wollen Mannschaft aus der Bezirksliga Ost sofort zurückziehen

René Nagel (Mitte) ist in dieser Saison der erfolgreichste Torschütze der Siegtaler Sportfreunde. Sein Treffer beim 3:0-Erfolg gegen die SG Bruchertseifen könnte nun aber ebenso wertlos sein wie die restlichen.
Foto: Jürgen Vohl
René Nagel (Mitte) ist in dieser Saison der erfolgreichste Torschütze der Siegtaler Sportfreunde. Sein Treffer beim 3:0-Erfolg gegen die SG Bruchertseifen könnte nun aber ebenso wertlos sein wie die restlichen. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Bezirksliga Ost - Als zum Jahresbeginn der Hauptsponsor Insolvenz anmeldete, schien die aktuelle Saison in der Fußball-Bezirksliga Ost für die Siegtaler Sportfreunde nicht zur Debatte zu stehen. Spieler und Vorstand sprachen sich für eine Fortführung aus. Ziemlich genau zwei Monate später musste Rüdiger Jaschek, Vorsitzender des Vereins, nach einem Treffen ...