Plus

Siegtal feiert Sieg im Derby ohne große Mühe

Die Zuschauer in Bruchertseifen trauten ihren Augen kaum: Auf Seiten der Gastgeber waren Stürmer Marcus Meyer (rechts) und seine Mitspieler im Derby gegen die Siegtaler Sportfreunde chancenlos.
Foto: byJogi
Die Zuschauer in Bruchertseifen trauten ihren Augen kaum: Auf Seiten der Gastgeber waren Stürmer Marcus Meyer (rechts) und seine Mitspieler im Derby gegen die Siegtaler Sportfreunde chancenlos. Foto: byJogi

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Bezirksliga Ost - Wer sich von der Partie der SG Bruchertseifen/Eichelhardt gegen die Siegtaler Sportfreunde in der Fußball-Bezirksliga Ost ein packendes und spannendes Derby versprochen hatte, wurde enttäuscht. Von beiden Teams agierten nur die Gäste mit Herz und Leidenschaft und wurden am Ende mit einem 2:0 (1:0)-Sieg belohnt. "Wir hätten ...