Archivierter Artikel vom 11.09.2013, 07:24 Uhr

Siegerlandhalle: Gute Freunde

Die Bewohner der „Sesamstraße“ sind in heller Aufregung. Alle haben eine Nachricht bekommen, sie sollen sich mit Bert treffen, auch Lisa, die extra dafür angereist ist. Doch Bert ist verschwunden.

Als sie ihn endlich finden, überrascht Bert mit einer großartigen Idee: Samson hat Geburtstag, und er plant für ihn eine große Überraschungsfeier. Alle sind von der Idee begeistert und beginnen mit den Planungen. Samson denkt in der Zwischenzeit, dass seine Freunde ihn und seinen Geburtstag vergessen haben, und ist sehr traurig.

Unterhaltung für die ganze Familie mit Originalfiguren, Originalstimmen und viel Musik erwartet die Besucher bei „Sesamstraße feiert Geburtstag – 40 Jahre Sesamstraße“ am Samstag, 21. September, ab 16 Uhr in der Siegerlandhalle in Siegen.

Info: www.siegen.de