Archivierter Artikel vom 14.05.2018, 15:39 Uhr
Siegen

Siegener verlängern mit Trio

Der westfälische Fußball-Oberligist Sportfreunde Siegen hat drei seiner Spieler für ein weiteres Jahr an sich gebunden. So kann Sportfreunde-Trainer Dominik Dapprich mit Lennart Dreisbach, Fuad Dodic und Maximilian Wüst auch über die laufende Saison hinaus planen.

Lennart Dreisbach (20) spielt bereits seit 2010 bei den Siegenern, rückte aber erst vor der Saison aus der U 21 in den Kader der ersten Mannschaft auf. Auch Außenverteidiger Fuad Dodic (24), der seit 2016 im Sportfreunde-Trikot spielt, war zuvor mit der U 21 in der Kreisliga aktiv. Maximilian Wüst (20) wechselte vor der Saison von Roland Beckum nach Siegen, schnürte die Fußballschuhe aber bereits für die Jugendabteilung des einstigen Zweitligisten Er kommt bislang auf vier Saisontore.