Plus

Siegen kann Viktoria Köln nicht bremsen

Andre Dej (links im Zweikampf mit Sascha Eichmeier) und seine Sportfreunde Siegen kämpften gegen Spitzenreiter FC Viktoria Köln, mussten sich am Ende aber geschlagen geben. 
Foto: cst-medien
Andre Dej (links im Zweikampf mit Sascha Eichmeier) und seine Sportfreunde Siegen kämpften gegen Spitzenreiter FC Viktoria Köln, mussten sich am Ende aber geschlagen geben. Foto: cst-medien

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Regionalliga - Von der Atmosphäre und vom Zuschauer-Zuspruch war es das Spitzenspiel der Fußball-Regionalliga West. Doch nach einer Viertelstunde im Siegener Leimbachstadion war der Drops für die Siegener Sportfreunde gegen Tabellenführer FC Viktoria Köln praktisch gelutscht. Die Domstädter nutzten in der 7. und 13. Minute schwere Abwehrschnitzer der Siegener und ...