40.000
Aus unserem Archiv

Sieg für Laura Prang

Kein Teaser vorhanden

Selbstbewusst und voll motiviert gingen die Emser Talente in verschiedenen Dressur- und Springwettbewerben an den Start. Am Ende war es ihnen in allen Wettbewerben gelungen sich unter den Besten einzureihen. Bei den Dressurprüfungen gab es folgende Top-Ergebnisse. Klasse A*: Platz fünf für Johanna Saalmann auf Diego, Klasse L: Platz zwei für Sonja Sander auf Bordeaux Delight. Klasse E: Sieg für Laura Prang auf Bordeaux Delight. Im Reiterwettbewerb landete Anna Cajan auf Eddy an Position vier.

In Mainz-Laubenheim ging Antje Hochkirch in einem hochklassigen Dressurturnier für den Pferdesportverein Bad Ems an den Start. In der Dressurprüfung der Klasse A** errang sie auf ihrem Pferd Allokapie bei starker Konkurrenz den dritten Platz.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 32°C
Freitag

18°C - 31°C
Samstag

17°C - 27°C
Sonntag

15°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Versicherungspflicht für E-Bikes

Sie sind schnell und manche/r kommt bergab mit den schweren Rädern ins Straucheln. Sollte für alle elektrischen Fahrräder eine Versicherung vorhgeschrieben werden?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Wolfgang M. Schmitt
0261/892325
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!