Plus

SG Zell: Es kommt zum Entscheidungsspiel

Staubig war es - und spannend ebenfalls, die Partie der Zeller (von links mit Sascha Schmitz, Özgür Akin, Tim Köhler und David Peifer) auf dem Leudersdorfer Hartplatz, auf dem Ahbach am Pfingstsportfest zum Abstiegskampf gebeten hatte. Zell gewann 3:1 und muss nun im "Finale" gegen Morbach ran. 
Foto: Benz
Staubig war es - und spannend ebenfalls, die Partie der Zeller (von links mit Sascha Schmitz, Özgür Akin, Tim Köhler und David Peifer) auf dem Leudersdorfer Hartplatz, auf dem Ahbach am Pfingstsportfest zum Abstiegskampf gebeten hatte. Zell gewann 3:1 und muss nun im "Finale" gegen Morbach ran. Foto: Benz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Bezirksliga West - Zu Ende ist sie, die Saison in der Fußball-Bezirksliga West, allerdings nur für 17 der insgesamt 19 Teams. Nachsitzen müssen nämlich noch die SG Zell/Bullay/Alf, die am letzten Spieltag gegen den TuS Ahbach vor rund 450 Zuschauern in Leudersdorf hochverdient mit 3:1 gewann, und der SV Morbach ...