Plus
NBBL

SG RheinHessen feiert ersten Sieg im zehnten Anlauf

War phasenweise nicht mehr zu stoppen: Spielmacher Jerome Gahr (links) initiierte den entscheidenden Lauf für die SG RheinHessen.
War phasenweise nicht mehr zu stoppen: Spielmacher Jerome Gahr (links) initiierte den entscheidenden Lauf für die SG RheinHessen. Foto: Bernd Eßling

Die Serie von neun sieglosen Spielen ist bei der SG RheinHessen vorbei: Von knapp 150 Zuschauern euphorisch unterstützt spielten die Nachwuchsbasketballer groß auf und sicherten sich gegen das BSG Junior Team Kurpfalz in der U19-Bundesliga die ersten Saisonpunkte. Nach dem 86:66 (20:18; 27:12; 25:12; 14:24)-Sieg feierten die Fans das Team mit Standing Ovations.

Lesezeit: 2 Minuten
NBBL - Die Serie von neun sieglosen Spielen ist bei der SG RheinHessen vorbei: Von knapp 150 Zuschauern euphorisch unterstützt spielten die Nachwuchsbasketballer groß auf und sicherten sich gegen das BSG Junior Team Kurpfalz in der U19-Bundesliga die ersten Saisonpunkte. Nach dem 86:66 (20:18; 27:12; 25:12; 14:24)-Sieg feierten die Fans ...