Plus

SG Perlbachtal mit spätem Ausgleichstreffer

Akrobatisch: Der Kicker des SC Kirn-Sulzbach jongliert den Ball, ehe er einen Mitspieler sucht. Das Kabinettstückchen wurde aber nicht mit drei Punkten belohnt. Die SG Perlbachtal glich kurz vor Schluss aus.
Foto: Manfred Greber
Akrobatisch: Der Kicker des SC Kirn-Sulzbach jongliert den Ball, ehe er einen Mitspieler sucht. Das Kabinettstückchen wurde aber nicht mit drei Punkten belohnt. Die SG Perlbachtal glich kurz vor Schluss aus. Foto: Manfred Greber

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisliga West 1 - Der SV Meckenbach setzte sich in der Fußball-Kreisliga West 1 durch einen Hattrick von Oliver Seis gegen den Tabellenführer aus Mörschied durch. Der VfR Kirn II rangiert nach einer Heimniederlage gegen die Spvgg Hochwald auf Tabellenplatz zehn.VfL Simmertal II - FC Bärenbach 1:6 (0:2). Torgarant Joszef ...