Plus

SG Nievern verschläft bei der 1:5-Heimpleite gegen die SG Weitefeld die erste Halbzeit total

Als Bastian Schupp (grünes Trikot) nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit auf 1:3 verkürzte, da keimte an der Früchter Straße kurzzeitig noch einmal Hoffnung auf. Doch am Ende setzten sich die Gäste aus Weitefeld nicht unverdient mit 5:1 durch.
Foto: Tom Neumann
Als Bastian Schupp (grünes Trikot) nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit auf 1:3 verkürzte, da keimte an der Früchter Straße kurzzeitig noch einmal Hoffnung auf. Doch am Ende setzten sich die Gäste aus Weitefeld nicht unverdient mit 5:1 durch. Foto: Tom Neumann

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Es dauerte exakt 14 Sekunden, da machte sich Dennis Preuschoff ein erstes Mal lang. Der Keeper des Fußball-Bezirksligisten SG Nievern/Fachbach musste einen Schuss von Weitefelds Joshua Weller parieren. Eigentlich hätte das der Weckruf sein müssen für die Gastgeber, doch die schlummerten auch den Rest der ersten Hälfte vor ...