40.000
  • Startseite
  • » SG Malberg schießt sich gegen Niederfischbach ein
  • Aus unserem Archiv

    SG Malberg schießt sich gegen Niederfischbach ein

    Kein Teaser vorhanden

    SG Malberg/Rosenheim - SV Niederfischbach 6:0 (2:0). Leichtes Spiel hatte die SG Malberg/Rosenheim gegen Niederfischbach. Beim SV, der seinen ersten Test gegen Niederschelden II 4:0 gewonnen hatte, fehlten allerdings noch zahlreiche Spieler, darunter sechs Stammkräfte. Steffen Löb, ein Eigentor, Kevin Kostka (2), Jan Nauroth und Justin Keeler erzielten die Tore für den Rheinlandligisten, der insgesamt 20 Akteure einsetzte. SG-Trainer Theo Brenner erklärte: "Das Ergebnis hat wenig Aussagekraft. Am Wochenende warten mit dem SV Hadamar und der SG Betzdorf andere Kaliber - danach wissen wir mehr."

    TuS Homburg-Bröltal - VfB Wissen 4:1 (3:1). Der ohne Auswechselspieler angetretene VfB Wissen traf in Nümbrecht auf einen starken Gegner, der seine Chancen vor allem vor der Pause effektiv nutzte. Auch die Gäste erspielten sich einige Chancen, doch vor allem Henry Acquah verpasste mehrfach. Der 21-Jährige erzielte aber zwischenzeitlich den Ausgleich. Der TuS Homburg-Bröltal um den ehemaligen Profi Thorsten Nehrbauer zeigte eine starke Leistung und lief viel. Nach der Pause verlief die Partie ausgeglichener. VfB-Spielertrainer Marco Weller erklärte: "Das war in Ordnung, Homburg-Bröltal ist eine andere Kategorie."

    SG Herdorf - SG 06 Betzdorf A-Jugend 3:2 (3:0). Die SG Herdorf zeigte vor allem in der ersten Hälfte eine ordentliche Leistung, entsprechend führte die Mannschaft von Spielertrainer Dirk Spornhauer zur Pause mit 3:0. Die Tore erzielten Daniel Novakovic sowie zweimal Kenny Scherreiks. Die Gastgeber wechselten zum zweiten Durchgang viel und verloren die Ordnung, die A-Junioren der SG 06 Betzdorf kamen durch Toni Foniq und Nico Bähner zum Anschluss. Spornhauer fasste die Testeindrücke zusammen: "Auf die erste Hälfte kann man aufbauen." ot

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!