Plus

SG Guldental holt einen Pflichtsieg

Seltenes Erfolgserlebnis: Patrick Lubitz (links) gewinnt einen Laufduell gegen Jonas Erbach. Der Guldentaler Spielertrainer war in den meisten Szenen zu schnell für Lubitz und enteilte im mehrmals.
Foto: Klaus Castor
Seltenes Erfolgserlebnis: Patrick Lubitz (links) gewinnt einen Laufduell gegen Jonas Erbach. Der Guldentaler Spielertrainer war in den meisten Szenen zu schnell für Lubitz und enteilte im mehrmals. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Verbandspokal - Die SG Guldental hat in der ersten Runde des Fußball-Verbandspokals einen souveränen 3:1-Auswärtssieg beim TuS Roxheim verbucht. Der ersatzgeschwächte Landesligist wirkte durchweg abgezockter als die Bezirksklassentruppe und kam ohne großen Kraftaufwand zum Erfolg. "Ein Pflichtsieg", sagte SG-Spielertrainer Jonas Erbach. "Ich war mit unserem Defensivverhalten zufrieden." Bedenklich ist hingegen ...