Plus
DMS

SG EWR Rheinhessen bleibt ein weiteres Jahr in der Zweiten Liga

Tim Gieshold, der jüngste Schwimmer im Team der SG EWR Rheinhessen-Mainz, erzielte bei seinen drei Starts in Bamberg zwei neue Bestzeiten und hatte einen starken Anteil an der guten Teamleistung im Rückrunden-Wettkampf.
Tim Gieshold, der jüngste Schwimmer im Team der SG EWR Rheinhessen-Mainz, erzielte bei seinen drei Starts in Bamberg zwei neue Bestzeiten und hatte einen starken Anteil an der guten Teamleistung im Rückrunden-Wettkampf. Foto: Harry Braun/Archiv

Die Schwimmer der SG EWR Rheinhessen-Mainz müssen ein weiteres Jahr in der Zweiten Bundesliga der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft (DMS) starten. Der Traum vom Aufstieg ist nach der Rückrunde in Bamberg endgültig geplatzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Bamberg. Die Schwimmer der SG EWR Rheinhessen-Mainz müssen ein weiteres Jahr in der Zweiten Bundesliga der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft (DMS) starten. Der Traum vom Aufstieg ist nach der Rückrunde in Bamberg endgültig geplatzt. Zur Trauer gab es für die SG-Athleten dennoch keinen Anlass. Das neunköpfige Team hatte die Vorrunde auf Platz vier ...