Plus
Straßenhaus

SG Ellingen macht die tief stehenden Westerburger mürbe

Die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth ist weiterhin auf Erfolgskurs. Am 11. Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Ost besiegte die Elf von Trainer Thomas Kahler die SG Westerburg/Gemünden mit 4:0 (1:0) und verteidigte den zweiten Tabellenplatz. Gegen eine schwache Westerburger Mannschaft war dabei kein Kraftakt notwendig, in der ersten Hälfte stellten die Ellinger aber ihre eigene wie auch die Geduld ihres Publikums auf die Probe, als sie mehrere hochkarätige Chancen ungenutzt ließen.

Lesezeit: 2 Minuten
Straßenhaus - Die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth ist weiterhin auf Erfolgskurs. Am 11. Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Ost besiegte die Elf von Trainer Thomas Kahler die SG Westerburg/Gemünden mit 4:0 (1:0) und verteidigte den zweiten Tabellenplatz. Gegen eine schwache Westerburger Mannschaft war dabei kein Kraftakt notwendig, in der ersten Hälfte stellten die ...