Plus

SG Eich/Nickenich/Kell geht leer aus

Augen zu und durch: Der Eicher Thomas Waldecker (grünes Trikot, im Kopfballduell mit dem Gönnersdorfer Kapitän Andreas Krupp) hatte in dieser Szene das Nachsehen. Der FC gewann am Horeb 2:0
Foto: Andreas Walz
Augen zu und durch: Der Eicher Thomas Waldecker (grünes Trikot, im Kopfballduell mit dem Gönnersdorfer Kapitän Andreas Krupp) hatte in dieser Szene das Nachsehen. Der FC gewann am Horeb 2:0 Foto: Andreas Walz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Bezirksliga Mitte - Es war ein recht zerfahrenes Spiel. Nichts für Feinschmecker, ganz und gar nicht. Da waren sich zumindest Günther Kramprich, der Trainer des FC Rhenania Gönnersdorf, und der Eicher Coach Jürgen Krayer einig. Im Derby der Fußball-Bezirksliga Mitte hatte der Gast aus dem Vinxtbachtal beim 2:0 (0:0)-Auswärtssieg am ...