Plus
Drittliga-Frauen

SG Bretzenheim: Suche nach einer neuen Rückraumformation

Im Rückraum ist die neue Positionsverteilung nach dem Weggang von Carina Koepcke noch unklar, aber Melani Marcantonio (l.) ist auf der Mitteposition der SG Bretzenheim am besten aufgehoben.
Im Rückraum ist die neue Positionsverteilung nach dem Weggang von Carina Koepcke noch unklar, aber Melani Marcantonio (l.) ist auf der Mitteposition der SG Bretzenheim am besten aufgehoben. Foto: Bernd Eßling

Eine naheliegende Frage, eine recht eindeutige Antwort: Nein, die Mannschaft von Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim ist durch den vorgezogenen Abschied von Trainer André Sikora-Schermuly und den kurzfristigen Einstieg von Nachfolger Thomas Zeitz nicht verunsichert worden. Der 39-jährige Bad Homburger erzielte bei seinem ersten Punktspielauftritt auf der Bank der Bretzenheimer den ersten Sieg mit seinem neuen Team.

Lesezeit: 3 Minuten
Drittliga-Frauen - Eine naheliegende Frage, eine recht eindeutige Antwort: Nein, die Mannschaft von Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim ist durch den vorgezogenen Abschied von Trainer André Sikora-Schermuly und den kurzfristigen Einstieg von Nachfolger Thomas Zeitz nicht verunsichert worden. Der 39-jährige Bad Homburger erzielte bei seinem ersten Punktspielauftritt auf der Bank der ...