Plus

SG 06 freut sich auf ein Fußballfest

Marco Vorschneider (2. von links) wurde in Bad Breisig ein Strafstoß verwehrt. Gegen Pirmasens will er wie seine Mitspieler wieder alles geben, um einen weiteren Favoriten auf dem Bühl zu ärgern. 
Foto: Jürgen Vohl
Marco Vorschneider (2. von links) wurde in Bad Breisig ein Strafstoß verwehrt. Gegen Pirmasens will er wie seine Mitspieler wieder alles geben, um einen weiteren Favoriten auf dem Bühl zu ärgern. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Oberliga Südwest - Es ist angerichtet: Die Voraussetzungen für ein Fußballfest im Betzdorfer Stadion auf dem Bühl an diesem Samstag (Anstoß 15.30 Uhr) sind gegeben - sowohl Gastgeber SG 06 Betzdorf (8. Platz/33 Punkte) als auch Gegner FK Pirmasens (4./38) haben sich durch jüngste Erfolgserlebnisse Selbstvertrauen geholt und gehen in ...