Plus
Kastel

Sex bringt Leben in die Kirche

Ralf Schmidt fand deutliche, aber keineswegs zotige Worte zur Erotik. Das Medieninteresse war groß, doch die Gemeinde störte sich kaum daran, auch die zwölf Seniorinnen führten in aller Ruhe ihren Tanz vor. Foto: Bernd Eßling
Ralf Schmidt fand deutliche, aber keineswegs zotige Worte zur Erotik. Das Medieninteresse war groß, doch die Gemeinde störte sich kaum daran, auch die zwölf Seniorinnen führten in aller Ruhe ihren Tanz vor. Foto: Bernd Eßling

Eine zarte Stimme säuselt zur Orgel „All My Loving“ von den Beatles, ein roter Teppich führt in die Kasteler Erlöserkirche, und von der Empore rieseln zaghaft, aber beständig Rosenblätter. Pfarrer Ralf Schmidt ruft die Gemeinde zum erotischen Gottesdienst, und seine Schäfchen kommen Zuhauf.

Lesezeit: 3 Minuten
Kastel - Eine zarte Stimme säuselt zur Orgel "All My Loving" von den Beatles, ein roter Teppich führt in die Kasteler Erlöserkirche, und von der Empore rieseln zaghaft, aber beständig Rosenblätter. Pfarrer Ralf Schmidt ruft die Gemeinde zum erotischen Gottesdienst, und seine Schäfchen kommen Zuhauf. Doch nicht nur die: Der evangelische ...