Plus

Sensationelle Göttschieder feiern Erfolg gegen ASV

Der VfL Algenrodt (in den gestreiften Trikots) erkämpfte sich bei der SG Frauenburg einen 4:2-Sieg. Die Gastgeber kamen nach einem 0:3-Rückstand zwar noch einmal heran, schafften die Wende aber nicht mehr. 
Foto: Joachim Hähn
Der VfL Algenrodt (in den gestreiften Trikots) erkämpfte sich bei der SG Frauenburg einen 4:2-Sieg. Die Gastgeber kamen nach einem 0:3-Rückstand zwar noch einmal heran, schafften die Wende aber nicht mehr. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisliga West 2 - Der SV Göttschied sorgte für die große Überraschung am 6. Spieltag der Kreisliga West II. Mit 3:1 besiegte der Aufsteiger den ASV Idar-Oberstein. Im Verfolgerduell behielt der SV Buhlenberg deutlich die Oberhand gegen den VfL Weierbach II.SG Berglangenbach/Ruschberg - VfR Baumholder II 2:1 (1:0). Steffen Mosmann ...