Plus

Selbstbewusste 05-Profis sind auf der Hut und trauen sich den Sieg zu

Torschütze Adam Szalai schuftete und malochte in der zweiten Halbzeit in Wolfsburg, hatte aber einen schweren Stand, weil ihm die Unterstützung fehlte. Das soll im Heimspiel wieder anders aussehen.
Foto:  Eva Willwacher
Torschütze Adam Szalai schuftete und malochte in der zweiten Halbzeit in Wolfsburg, hatte aber einen schweren Stand, weil ihm die Unterstützung fehlte. Das soll im Heimspiel wieder anders aussehen. Foto: Eva Willwacher

Heimspiel in der Arena – Der FSV Mainz 05 will der Erfolgsphase des ungeschlagenen Bundesliga-Aufsteigers Fortuna Düsseldorf am Samstag um 15.30 Uhr ein Ende bereiten.

Lesezeit: 3 Minuten
Heimspiel in der Arena - Der FSV Mainz 05 will der Erfolgsphase des ungeschlagenen Bundesliga-Aufsteigers Fortuna Düsseldorf am Samstag um 15.30 Uhr ein Ende bereiten. Sechs Spieltage sind in der Fußball-Bundesliga absolviert, und beim FSV Mainz 05 hat sich die Aufgeregtheit, die noch vor 14 Tagen spürbar war, weitgehend gelegt. Der ...