Archivierter Artikel vom 29.04.2014, 08:15 Uhr

Seifenkistengefühle kommen auf: Mit dem Hotrod durch Koblenz

Wo sie entlangbrettern fallen sie auf: Die kleinen “Hotrods”, die seit Neustem auf den Koblenzer Straßen zu sehen sind. Video-Kollegin Jennifer DeLuca hat sich mal reingesetzt.

Seifenkistengefühle kommen auf: Mit dem Hotrod durch Koblenz

Wo sie entlangbrettern fallen sie auf: Die kleinen “Hotrods”, die seit Neustem auf den Koblenzer Straßen zu sehen sind.

Sie gehören den Kobern-Gondorferern Ralf Drubel und Volker Pörtner von Hotrod Tour. 14 von diesen kleinen Flitzer haben sie in der Garage stehen und sie holen sie gerne für Touren in die Region heraus.

Mit knapp 90 Sachen geht es dann – wenige Zentimeter über der Straße sitzend – in die Weinberge. Zum Test durfte ich einmal durch die Innenstadt und an der Mosel entlang flitzen. Es war großartig!!!! [...]