Plus
Titelträger

Schwimmer Dimitri Colupaev erstmals Deutscher Meister

Dimitri Colupaev (Foto) ist DSV-Weltstar Paul Biedermann bei der Kurzbahn-DM aber zumindest über 200 Meter Kraul auf die Pelle gerückt.
Dimitri Colupaev (Foto) ist DSV-Weltstar Paul Biedermann bei der Kurzbahn-DM aber zumindest über 200 Meter Kraul auf die Pelle gerückt. Foto: picture alliance

Seit Samstag steht Dimitri Colupaevs Name in der Liste der Deutschen Meister: Bei der Kurzbahn-DM in Wuppertal gewann der Schwimmer des SSV Undine Mainz das Finale über 100 Meter Lagen in 54,42 Sekunden vor dem Frankfurter Marco Di Carli (54,47). Es war der erste Titelgewinn des 22-Jährigen in der Offenen Klasse, doch die Gratulationen dazu nahm er so zurückhaltend entgegen, als wäre ihm die Sache etwas unangenehm.

Lesezeit: 2 Minuten
Titelträger - Seit Samstag steht Dimitri Colupaevs Name in der Liste der Deutschen Meister: Bei der Kurzbahn-DM in Wuppertal gewann der Schwimmer des SSV Undine Mainz das Finale über 100 Meter Lagen in 54,42 Sekunden vor dem Frankfurter Marco Di Carli (54,47). Es war der erste Titelgewinn des 22-Jährigen in ...