Plus
Münstermaifeld

Schwester Martina ist seit 50 Jahren Dienerin Gottes

Seit ihrer Einkleidung am 28. September 1961 im Alter von 23 Jahren ist Schwester Martina Ordensschwester bei den Franziskanerinnen von der Barmherzigkeit in Luxemburg und kommentiert ihr 50-jähriges Professjubiläum mit den Worten: „Ich bin überzeugt von meiner damaligen Entscheidung, ins Kloster zu gehen, und würde es heute wieder tun! Die Gnade Gottes hat mich immer begleitet.“

Lesezeit: 1 Minute
Münstermaifeld - Seit ihrer Einkleidung am 28. September 1961 im Alter von 23 Jahren ist Schwester Martina Ordensschwester bei den Franziskanerinnen von der Barmherzigkeit in Luxemburg und kommentiert ihr 50-jähriges Professjubiläum mit den Worten: „Ich bin überzeugt von meiner damaligen Entscheidung, ins Kloster zu gehen, und würde es heute wieder ...