Archivierter Artikel vom 28.03.2017, 11:22 Uhr
Mayen

Schwerer Unfall in Mayen: Zwei Menschen wurden von Auto erfasst

Bei einem Unfall in der Westbahnhofstraße sind Dienstagvormittag zwei Menschen schwer verletzt worden.

Zwei Menschen wurden schwer verletzt.

Andreas Walz

Bei einem Unfall in Mayen wurde ein Mann schwer verletzt. Seine Frau erlag später im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Andreas Walz

Bei einem Unfall in Mayen wurde ein Mann schwer verletzt. Seine Frau erlag später im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Andreas Walz

Bei einem Unfall in Mayen wurde ein Mann schwer verletzt. Seine Frau erlag später im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Andreas Walz

Der Unfall ereignete sich gegen 9.50 Uhr. Nach noch unbestätigten RZ-Informationen geriet dort ein am Straßenrand stehender Pkw plötzlich ins Rollen. Er erfasste eine Frau und einen Mann und soll diese überrollt haben. Beide wurden verletzt, die Frau soll schwer verletzt sein. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz und brachte eines der Unfallopfer in eine Klinik.

atk