Plus

Schuster rettet SG Meisenheim einen Zähler

Sauberes Tackling: FCV-Außenverteidiger Konrad Maxeiner (orangefarbenes Trikot) grätscht Meisenheims Florian Unckrich das Spielgerät vom Fuß. Unckrich machte auf der Außenbahn ein starkes Spiel.
Foto: Michael Ottenbreit
Sauberes Tackling: FCV-Außenverteidiger Konrad Maxeiner (orangefarbenes Trikot) grätscht Meisenheims Florian Unckrich das Spielgerät vom Fuß. Unckrich machte auf der Außenbahn ein starkes Spiel. Foto: Michael Ottenbreit

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Landesliga Nahe - Die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach hatte wieder einmal den ganz großen Aufwand betrieben. In Sachen Einsatz kann dem abstiegsbedrohten Fußball-Landesligisten in dieser Spielzeit überhaupt kein Vorwurf gemacht werden. Doch das Derby beim FCV Merxheim drohte, mit einer Niederlage zu enden. Marcel Schuster hatte sich schon eindringlich auf den Titel ...