Plus

Schülermehrkampf-Sportfest in Heimweiler

Ann-Christin Ermel (links, verdeckt) kam beim Laufen nicht so gut zurecht. Alexa Düren vom VfL Algenrodt (Zweite von rechts) war schneller, landete im Dreikampf aber hinter der Starterin vom TuS Heimweiler.
Foto: Manfred Greber
Ann-Christin Ermel (links, verdeckt) kam beim Laufen nicht so gut zurecht. Alexa Düren vom VfL Algenrodt (Zweite von rechts) war schneller, landete im Dreikampf aber hinter der Starterin vom TuS Heimweiler. Foto: Manfred Greber

Kein Teaser vorhanden

Leichtathletik - Vor allem die Starterinnen des gastgebenden Vereins nutzten das 25. Schülermehrkampf-Sportfest, nutzten das Heimspiel, um neue Bestleistungen aufzustellen. So warf Ann-Christin Ermel in der Klasse W10 den 80 Gramm schweren Schlagball auf 32 Meter - ein neuer Vereinsrekord. Es war auch der weiteste Wurf in dieser Altersstufe. Doch ...